Saisonausklang 2016/2017

Montag, 15. Mai 2017

Liebe Mitglieder des 1. FC Gievenbeck,

am 21.5.2017 um 15.00 Uhr trägt unsere Westfalenligamannschaft Ihr letztes Heimspiel der Saison 2016/17 in unserem Sportpark aus. 

Gegner wird aus unserem Nachbarstadtteil der BSV Roxel sein, also ein echtes „Derby“.

Für Spannung wird also gesorgt sein, zumal der BSV Roxel noch um den Klassenerhalt kämpft, den sich unsere Mannschaft aufgrund ihrer überwiegend begeisternden Spielweise schon gesichert hat. Besondere Brisanz erfährt das Duell der Nachbarn durch den Umstand, dass mit Stefan Zurfähr ein Gievenbecker Urgestein Trainer des BSV Roxel ist, der wiederum zur neuen Saison die sportliche Leitung unseres FCG verstärken wird und auf keinen Fall mit einem Abstieg zu uns zurück kehren möchte. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du und deine Familie unser Team  am Sonntag, dem 21.05.2017, Anstoß 15:00 Uhr, durch euren Besuch im Stadion unterstützen und mit uns den Saisonausklang 2016/2017 begehen würdet. 

Natürlich ist der Eintritt zum Spiel wie immer für Mitglieder des FCG frei. 

 

Sportliche Grüße 

Jörg Rüsing

-1.Vorsitzender-