U12 ist Kreismeister!

Donnerstag, 8. Juni 2017

U12-Junioren sind Kreismeister!

Einfach nur WOW! Am Wochenende noch in Berlin auf der Spree unterwegs gewesen und gestern Abend in Coerde mal eben sensationell Kreismeister geworden.

Jungs, das kann man mal so machen!

Dabei fing die Partie gegen Altenberge gar nicht gut an. Bereits nach 3 Minuten musste die Mannschaft vom Trainer-Team Tim, Tom und Lüde einen Gegentreffer hinnehmen. Aber wie man es über die ganze Saison hinweg gewohnt war, ließen sich die 49er davon nicht beeindrucken und versuchten weiter dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Und das wurde belohnt, denn nur vier Minuten später konnte Piet zum Ausgleich treffen und noch vor der Pause erzielte Leon den 2:1 Führungstreffer!

Hälfte zwei ging genauso super weiter, wie die Erste aufgehört hatte, denn in Minute 39 folgt die vielleicht schönste Szene des Spiels.

Niklas kann die Führung nach einer direkt verwandelten Ecke auf 3:1 ausbauen! Die Vorentscheidung!

Nach einem Eigentor eines Spielers von Altenberge war er dann Perfekt, der erste Kreismeistertitel einer Gievenbecker D-Jugend.

Was danach folgte, war nur noch grenzenloser Jubel!

Jungs, wir sind stolz auf euch!