Osterferienfahrt

Liebe Eltern, Liebe FCGler, Liebe Kinder,

 

auch in der Saison 16/17 bietet der FCG wieder eine tolle Osterferienfahrt an, und alle Kinder von 10 bis 16 sind eingeladen mitzufahren! In diesem Jahr geht es vom 08.04.17 bis zum 13.04.17 hoch in den Norden nach Bremen, wo wir 5 Tage im Schullandheim Ristedt untergebracht werden. Dieses Haus wird uns die ganze Woche über alleine zur Verfügung stehen.

Wie schon im letzten Jahr, werden wir auch wieder einen Bundesligaverein besuchen und uns das Training des SV Werder Bremen anschauen. Geplant ist außerdem noch eine Stadionführung durch das große Weserstadion.

 

Fußball wird natürlich auch gespielt, so bemühen wir uns in den verschiedensten Altersklassen attraktive Spiele zu organisieren. Außerhalb des Platzes werden wir ein Freizeitbad besuchen, verschiedenste Geländespiele spielen und auch das Abendprogramm werden wir actionreich gestalten.

Da wir 5 Tage alleine in dem Haus wohnen, werden wir auch jeden Tag gemeinsam kochen, was den Kindern erfahrungsgemäß besonders viel Spaß macht ;). Diese 5 Tage werden allen Kindern Spaß machen und ist eine gute Gelegenheit auch andere Jugendspieler des FCGs kennenzulernen.

Das Anmeldeformular finden sie unten und können sie entweder, per Mail an die Geschäftsstelle senden, oder persönlich abgeben, oder an die jeweiligen Trainer geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle und spannende Woche mit vielen FCGlern!

Samstag, 8. April 2017 (Ganztägig) bis Donnerstag, 13. April 2017 (Ganztägig)